Preisschnapsen der FPÖ Grafendorf

Am 09. März 2019 veranstaltete die FPÖ-Ortsgruppe Grafendorf ihr traditionelles Preisschnapsen mit Schätzspiel im GH Koller – Kirchenwirt. Der Obmann Vzbgm. Gerald Hofer, GR Franz Pichlhöfer und BR a.D. Ök.Rat Franz Koller durften unter den Mitspielern auch einige FPÖ Gemeinderäte, zahlreiche FPÖ Bezirksfunktionäre und den Obmann des RFJ Hartberg, Luca Geistler, begrüßen.

Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern: Den 1. Platz belegte Andreas Haas, 2. Platz Anton Koller, 3. Platz BKR Vzbgm. Ewald Schalk;

Weitere Gewinner: Andreas Haas, Herwig Maderthaner, Karl Kandlhofer, Franz Gruber, Josef Maierhofer, GR Alfred Thurner, Andreas Hofer, Herbert Glatz, Franz Zisser, Franz Kittinger, Anton Wagner, Franz Kittinger und Markus Thurner.

Gratulation auch an die Gewinner des Schätzspieles: Den 1. Platz belegte Anton Koller, 2.  Platz GR Alfred Thurner, 3. Platz Franz Lechner;

Weitere Gewinner: Sabrina Koller, Sylvana Almer, Maria Kandlhofer, Franz Lechner, Andreas Hofer, Franz Zisser und der Obmann des RFJ Hartberg, Luca Geistler.

„Ein besonderer Dank gilt den großzügigen Sponsoren und vor allem den zahlreichen Teilnehmern, die zum hervorragenden Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben“, so Vzbgm. Gerald Hofer.

Stelzen- und Kernölschnapsen der FPÖ Feistritztal

Wieder bestens organisiert fand am 08. März 2019 im Gasthof Hex´n Stubn in Blaindorf bereits zum vierten Mal das allseits beliebte Stelzen- und Kernölschnapsen der FPÖ-Ortsgruppe Feistritztal - Großsteinbach statt. „In einer großen Gruppe geht auch etwas weiter“ stand auch diesmal als Motto im Vordergrund.

Unter den Ehrengästen konnten unter anderen Nationalrat DI Christian Schandor, LAbg. GK Erich Hafner aus dem Bezirk Weiz, BKR Vzbgm. Ewald Schalk aus Bad Waltersdorf, Vzbgm. Gerald Hofer aus Grafendorf, der GK von Großsteinbach Manfred Voith, der GK von Feistritztal Gerhard Wolf, der GK von Bad Blumau Josef Titz sowie weitere, zahlreich erschienene Gemeindevertreter und Funktionäre aus den Bezirken Hartberg-Fürstenfeld und Weiz begrüßt werden.

Großen Anklang fand die Verlosung, bei der der Hauptpreis von Spielwaren Mauerhofer aus Kaibing kam. Neben dem Hauptpreis gab es für die Gewinner der Verlosung wieder zahlreiche Geschenkkörbe sowie Gutscheine.

Die Ortsgruppe Feistritztal möchte sich hiermit nochmals für das zahlreiche Erscheinen der vielen Gäste bedanken und freut sich bereits auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.

„Full House“ beim 4. Brettljausn-Schnapsen der FPÖ Bad Blumau

Die Veranstaltung fand im Haus „Ort der Begegnung“ in Bad Blumau statt und war aufgrund der zahlreich erschienen Gäste ein voller Erfolg. Unter anderem schnapsten unser Nationalratsabgeordneter GR DI Christian Schandor, der Bezirksparteiobmann aus Weiz LAbg. GK Erich Hafner, unser Bezirksparteiobmann Landesgeschäftsführer LAbg. Vzbgm. Anton Kogler sowie Bürgermeister Franz Handler und Vizebürgermeister Siegfried Flechel eifrig um die Brettljausn.

„Es freut uns sehr, dass unsere Veranstaltung so gut von der Bevölkerung angenommen wird und auch Spielbegeisterte aus zahlreichen umliegenden Gemeinden und Bezirken zu uns kommen. Als freiheitliche Ortsgruppe sind wir stets um einen guten Kontakt zur Bevölkerung bemüht und wollen durch diese Veranstaltung auch das Miteinander fördern. Ein Dankeschön ergeht auch an alle Sponsoren!“, so das Team um Obfrau Birgit Gamperl.

Vom Erlös der Veranstaltung wurde ein Spendenscheck in der Höhe von € 2000.- an Frau Simone Egger (Soziale Betriebe Land Steiermark) für Hippotherapie-Einheiten (Erklärung: Hippotherapie ist Physiotherapie auf einem Pferd) übergeben.

Pressekonferenz zum Thema Arbeiterkammerwahl 2019 in Hartberg

Am 04.03.2019 durften wir bei der Pressekonferenz im FPÖ-Bezirksbüro Hartberg-Fürstenfeld den Fraktionsvorsitzenden der Freiheitlichen Arbeitnehmer Steiermark, KR Mag. Harad Korschelt, begrüßen, der gemeinsam mit Bezirksparteiobmann LAbg. LGF Toni Kogler und unserem regionalen Kandidaten aus Hartberg, Karl Heinz Kummer, die Ziele der Freiheitlichen Arbeitnehmer bei den AK-Wahlen in der Steiermark von 28.03.2019 bis 10.04.2019 präsentierte.

Erfolgreicher Ortsparteitag der FPÖ Bad Blumau

GR Birgit Gamperl einstimmig als Obfrau gewählt!

Die Neuwahl der Ortsparteileitung Bad Blumau fand kürzlich beim Dorfwirt statt. Als Ehrengast konnte Bezirksparteiobmann Landesgeschäftsführer LAbg. Toni Kogler begrüßt werden.

Nach einem kurzen Rückblick durch die Ortsparteiobfrau GR Birgit Gamperl über die vergangenen Veranstaltungen der FPÖ Bad Blumau, Begrüßung neuer Mitglieder, Erwähnung der sozialen Tätigkeiten der Ortsgruppe, wie Spendenübergaben sowie einer Vorschau auf die GR-Wahl 2020 wurde nach einer kurzen Ansprache durch Bezirksparteiobmann Toni Kogler zu den Wahlen übergegangen.

GR Birgit Gamperl wurde einstimmig als Obfrau in ihrer Funktion bestätigt. Als Stellvertreter steht ihr Thomas Puffler zu Seite. Zum Kassier wurde Hermann Prasch gewählt, zum Schriftführer Werner Reichl. Weitere Mitglieder der Ortsparteileitung sind Matthias Raber, GR Kevin Hirt, GR Robert Spörk, Josef Perner, Michaela Puffler und Manuel Hirt. Rechnungsprüfer sind Franz Reichart und GR Markus Wagner.

Auch die Wahl der einzelnen Funktionäre erfolgte einstimmig.

Bez.PO LGF LAbg. Toni Kogler gratulierte dem neu gewählten Vorstand. Nach den Schluss- bzw. Dankesworten durch Ortsparteiobfrau GR Birgit Gamperl an die anwesenden Mitglieder gab es einen gemütlichen Ausklang des Ortsparteitages mit einem gemeinsamen Essen.