FPÖ-Ortsparteitag Bad Waltersdorf

Kürzlich fand der FPÖ-Ortsparteitag Bad Waltersdorf im GH Erhardt statt.

Zum Obmann der FPÖ-Ortsgruppe wurde Bezirksparteiobmann Stellvertreter Vzbgm. BKR Ewald Schalk einstimmig wiedergewählt. Als Obmann Stellvertreter stehen ihm GR Siegfried Arbesleitner sowie Eduard Haas zur Seite.

In weiteren Funktionen vertreten sind als Kassier Christoph Zernig, Kassier Stellvertreter ist Christoph Schloffer. Die Funktion des Schriftführers und Referent für Soziale Medien übernimmt Sandra Beisteiner, ihr Stellvertreter ist Markus Koller. Als Rechnungsprüfer fungieren Johann Reichl und Walter Siegl.

Vzbgm. Ewald Schalk bedankt sich bei allen für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. „Besonders unsere gelungenen Veranstaltungen, wie unser alljährliches Brettljausn-Schnapsen, findet auch in den Nachbargemeinden großen Anklang.  Somit können wir alljährlich die gratis Schultüten-Aktion der FPÖ Bad Waltersdorf finanzieren“, so Schalk.

Bezirksparteiobmann LAbg. Toni Kogler gratulierte dem erfolgreichen Team rund um Vzbgm. Ewald Schalk zur einstimmigen Wahl.