Erfolgreicher Ortsparteitag der FPÖ Bad Blumau

GR Birgit Gamperl einstimmig als Obfrau gewählt!

Die Neuwahl der Ortsparteileitung Bad Blumau fand kürzlich beim Dorfwirt statt. Als Ehrengast konnte Bezirksparteiobmann Landesgeschäftsführer LAbg. Toni Kogler begrüßt werden.

Nach einem kurzen Rückblick durch die Ortsparteiobfrau GR Birgit Gamperl über die vergangenen Veranstaltungen der FPÖ Bad Blumau, Begrüßung neuer Mitglieder, Erwähnung der sozialen Tätigkeiten der Ortsgruppe, wie Spendenübergaben sowie einer Vorschau auf die GR-Wahl 2020 wurde nach einer kurzen Ansprache durch Bezirksparteiobmann Toni Kogler zu den Wahlen übergegangen.

GR Birgit Gamperl wurde einstimmig als Obfrau in ihrer Funktion bestätigt. Als Stellvertreter steht ihr Thomas Puffler zu Seite. Zum Kassier wurde Hermann Prasch gewählt, zum Schriftführer Werner Reichl. Weitere Mitglieder der Ortsparteileitung sind Matthias Raber, GR Kevin Hirt, GR Robert Spörk, Josef Perner, Michaela Puffler und Manuel Hirt. Rechnungsprüfer sind Franz Reichart und GR Markus Wagner.

Auch die Wahl der einzelnen Funktionäre erfolgte einstimmig.

Bez.PO LGF LAbg. Toni Kogler gratulierte dem neu gewählten Vorstand. Nach den Schluss- bzw. Dankesworten durch Ortsparteiobfrau GR Birgit Gamperl an die anwesenden Mitglieder gab es einen gemütlichen Ausklang des Ortsparteitages mit einem gemeinsamen Essen.