„Full House“ beim 4. Brettljausn-Schnapsen der FPÖ Bad Blumau

Die Veranstaltung fand im Haus „Ort der Begegnung“ in Bad Blumau statt und war aufgrund der zahlreich erschienen Gäste ein voller Erfolg. Unter anderem schnapsten unser Nationalratsabgeordneter GR DI Christian Schandor, der Bezirksparteiobmann aus Weiz LAbg. GK Erich Hafner, unser Bezirksparteiobmann Landesgeschäftsführer LAbg. Vzbgm. Anton Kogler sowie Bürgermeister Franz Handler und Vizebürgermeister Siegfried Flechel eifrig um die Brettljausn.

„Es freut uns sehr, dass unsere Veranstaltung so gut von der Bevölkerung angenommen wird und auch Spielbegeisterte aus zahlreichen umliegenden Gemeinden und Bezirken zu uns kommen. Als freiheitliche Ortsgruppe sind wir stets um einen guten Kontakt zur Bevölkerung bemüht und wollen durch diese Veranstaltung auch das Miteinander fördern. Ein Dankeschön ergeht auch an alle Sponsoren!“, so das Team um Obfrau Birgit Gamperl.

Vom Erlös der Veranstaltung wurde ein Spendenscheck in der Höhe von € 2000.- an Frau Simone Egger (Soziale Betriebe Land Steiermark) für Hippotherapie-Einheiten (Erklärung: Hippotherapie ist Physiotherapie auf einem Pferd) übergeben.