• EUWahl.png
  • Jetzterstrecht.png

Stelzen- und Kernölschnapsen der FPÖ Feistritztal

Wieder bestens organisiert fand am 08. März 2019 im Gasthof Hex´n Stubn in Blaindorf bereits zum vierten Mal das allseits beliebte Stelzen- und Kernölschnapsen der FPÖ-Ortsgruppe Feistritztal - Großsteinbach statt. „In einer großen Gruppe geht auch etwas weiter“ stand auch diesmal als Motto im Vordergrund.

Unter den Ehrengästen konnten unter anderen Nationalrat DI Christian Schandor, LAbg. GK Erich Hafner aus dem Bezirk Weiz, BKR Vzbgm. Ewald Schalk aus Bad Waltersdorf, Vzbgm. Gerald Hofer aus Grafendorf, der GK von Großsteinbach Manfred Voith, der GK von Feistritztal Gerhard Wolf, der GK von Bad Blumau Josef Titz sowie weitere, zahlreich erschienene Gemeindevertreter und Funktionäre aus den Bezirken Hartberg-Fürstenfeld und Weiz begrüßt werden.

Großen Anklang fand die Verlosung, bei der der Hauptpreis von Spielwaren Mauerhofer aus Kaibing kam. Neben dem Hauptpreis gab es für die Gewinner der Verlosung wieder zahlreiche Geschenkkörbe sowie Gutscheine.

Die Ortsgruppe Feistritztal möchte sich hiermit nochmals für das zahlreiche Erscheinen der vielen Gäste bedanken und freut sich bereits auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.