• EUWahl.png

Preisschnapsen der FPÖ Grafendorf

Am 09. März 2019 veranstaltete die FPÖ-Ortsgruppe Grafendorf ihr traditionelles Preisschnapsen mit Schätzspiel im GH Koller – Kirchenwirt. Der Obmann Vzbgm. Gerald Hofer, GR Franz Pichlhöfer und BR a.D. Ök.Rat Franz Koller durften unter den Mitspielern auch einige FPÖ Gemeinderäte, zahlreiche FPÖ Bezirksfunktionäre und den Obmann des RFJ Hartberg, Luca Geistler, begrüßen.

Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern: Den 1. Platz belegte Andreas Haas, 2. Platz Anton Koller, 3. Platz BKR Vzbgm. Ewald Schalk;

Weitere Gewinner: Andreas Haas, Herwig Maderthaner, Karl Kandlhofer, Franz Gruber, Josef Maierhofer, GR Alfred Thurner, Andreas Hofer, Herbert Glatz, Franz Zisser, Franz Kittinger, Anton Wagner, Franz Kittinger und Markus Thurner.

Gratulation auch an die Gewinner des Schätzspieles: Den 1. Platz belegte Anton Koller, 2.  Platz GR Alfred Thurner, 3. Platz Franz Lechner;

Weitere Gewinner: Sabrina Koller, Sylvana Almer, Maria Kandlhofer, Franz Lechner, Andreas Hofer, Franz Zisser und der Obmann des RFJ Hartberg, Luca Geistler.

„Ein besonderer Dank gilt den großzügigen Sponsoren und vor allem den zahlreichen Teilnehmern, die zum hervorragenden Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben“, so Vzbgm. Gerald Hofer.