• EUWahl.png

FPÖ Hartberg-Fürstenfeld: Bezirksparteitag - 96,30 Prozent für Kogler

Utl.:  Anton Kogler bei Bezirksparteitag in Bad Waltersdorf eindrucksvoll bestätigt.

Im Beisein von Landesparteiobmann Bundesminister Mario Kunasek und zahlreichen Ehrengästen hielt die FPÖ-Bezirkspartei Hartberg-Fürstenfeld am 30. März 2019 im H2O Hotel-Therme-Resort in Bad Waltersdorf ihren ordentlichen Bezirksparteitag ab. Bei den 81 Delegierten war Geschlossenheit und Kameradschaft spürbar. Bezirksparteiobmann Landesgeschäftsführer LAbg. Vzbgm. Anton Kogler wurde in geheimer Wahl mit einem beeindruckenden Ergebnis von 96,30 Prozent in seiner Funktion als Bezirksparteiobmann bestätigt.

„Ich bin überwältigt und danke für das Vertrauen.  Ich freue mich sehr auf die konstruktive Zusammenarbeit mit meinem Team. Gemeinsam setzen wir uns auch weiterhin für die Menschen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ein", so Kogler am Parteitag.

„Toni ist immer für uns da! Der Ring Freiheitlicher Jugend Hartberg-Fürstenfeld steht geschlossen hinter ihm!“, meinte etwa RFJ-Bezirksobmann Maximilian Fischl aus Fürstenfeld.

Die Delegierten zeigten Einigkeit und statteten Kogler mit einem beeindruckenden Vertrauensvotum von über 96 Prozent aus.

Die Wahlen der Obmann-Stellvertreter erfolgten einstimmig und lauteten auf GR Birgit Gamperl aus Bad Blumau, Vzbgm. Gerald Hofer aus Grafendorf, GR Mag. Rupert Koller aus Fürstenfeld, GR Christian Putz aus Friedberg, Vzbgm. BKR Ewald Schalk aus Bad Waltersdorf, NAbg. GR DI Christian Schandor aus Fürstenfeld und GR Volker Voraber aus Loipersdorf bei Fürstenfeld.

Als Kassier wird GR Herbert Lechner aus Hartberg und als Schriftführerin Sandra Beisteiner aus Bad Waltersdorf fungieren.

Zahlreiche Ehrungen verdienter Mitglieder rundeten die Veranstaltung ab.